Tillman’s Super Burger 2018

Tillman’s Super Burger

Für 2 Personen

Schritt 1

 

 

Für den Rotkohlsalat nun den Rotkohl putzen, Strunk entfernen, waschen und fein hobeln. Mit dem Salz und dem Essig gut vermengen, Schüssel verschließen und 1-2 Stunden ziehen lassen. Dann das Kraut auflockern. Die Äpfel waschen, entkernen, fein raspeln und zufügen. Das Ganze mit dem Zucker und dem Öl vermischen. Alles nochmals gut durchmengen, abschmecken und mindestens 1 Stunde durchziehen lassen.

Schritt 2

 

 

Nun zu der Coleslaw: Hier für den Weißkohl vierteln, den Strunk entfernen, den Kohl mit einem scharfen Messer in sehr feine Streifen schneiden und in eine große Schüssel geben. Die sehr fein geriebenen Möhren und klein geschnittenen Ananas dazu geben. Miracel Whip mit der Sahne und dem Essig vermengen und mit Salz, Pfeffer und Süßstoff abschmecken. Anschließend die Sauce in die große Schüssel geben und alles gut durchrühren. Nach Bedarf noch etwas Sahne oder Ananassaft hinzugeben, der Salat darf nicht zu trocken sein.

Schritt 3

Jetzt das Pulled Pork gemäß Anleitung zubereiten.

Wenn alles fertig ist, die Burgerbrötchen aufschneiden und mit dem Pulled Pork, der Coleslaw sowie dem Rotkohl belegen. Etwas Ketchup dazu und fertig! Guten Appetit!